Community Management

Viele Kunden ziehen das persönliche Gespräch vor, deshalb haben auch Online-Shops die Möglichkeit durch Live-Chats mit interessierten Kunden zu kommunizieren und zu beraten. Mit aktivem Community-Management werden Probleme oder Fragen von Kunden beantwortet; der Kunde fühlt sich perfekt betreut und freut sich über den Extra-Service. Durch Data-Mining analysieren wir die genaue Zielgruppe; deren Alter und Geschlecht, sowie die Interessen. Wir übernehmen die Moderation von Blogs und Foren der Community und stellen Themen ein, um mit den Menschen ins Gespräch zu kommen und so viel Feedback und Verbesserungen zu erfahren. Zusammen mit uns lernen Sie Tricks, wie Sie in den Communitys agieren können oder Sie beauftragen uns für die Umsetzung. Durch die Entwicklung von starken Kampagnen, wie Gewinnspiele und Umfragen, oder auch durch Abstimmungen in sozialen Netzwerken erreichen wir, dass sich ein reger Gesprächsfluss entwickelt und Kunden regelmäßig auf Ihre Seite gehen, um Neuigkeiten zu entdecken und sich mit anderen auszutauschen; hierzu kümmern wir uns um das komplette Kampagnenmanagement.

Mit mahobabo bleiben Sie im Gespräch!

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